Diese Seite drucken
07. Jun. 2022 von in Leben in Vettweiß 0 Kommentar
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Nach 2 Jahren Pandemie wieder Schützenfest mit bewährtem, ausfüllendem Programm. Diesmal spielt nicht die Pandemie verrückt, sondern das Wetter. Pünktlich zum großen Festumzug setzte sintflutartiger Regen ein, so dass der Umzug abgesagt wurde. Dem Königspaar blieb aber auch nichts erspart. Doch die Verantwortlichen entschieden auf eine Lösung. Am Pfingstmontag nach der Festmesse im Festzelt, wie immer bestens besucht, wurde der Umzug nachgeholt. Auswwärtige Bruderschaften, alle Ortsvereine waren wieder präsent um am Umzug teil zu nehmen. Bei herrlichem Wetter, großer Beteiligung, bester Stimmung auf dem Festplatz wie im Zelt mit muskalischer Beteiligung durch den TC Wyss, ein rundum gelungenes Schützenfest, dass verständliche Skepsis Lügen strafte. Neuer Schützenkönig wurde unter 3 Bewerbern mit dem 32. Schuss Jürgen Ruskowski.

Gelesen 80 mal Letzte Änderung am Sonntag, 26 Juni 2022 13:25
Alfons Esser

Das Neueste von Alfons Esser

Overall Rating (0)

0 out of 5 stars

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
Your comments are subjected to administrator's moderation.
Nutzungsbedingungen.
  • Keine Kommentare gefunden